23.10.2020

Liebe Tänzer*innen,

leider steigen die Infektionswerte bundesweit wieder an. Deshalb werden wir ab sofort, bis Ende des Jahres, wieder nur noch in halben Klassen unterrichten können. Wir machen diesen Kompromiss für unser aller Gesundheit.

Wie ihr den Emails entnehmen könnt, schauen wir jedoch positiv in die Zukunft. 

Danke nochmal an alle Familien, die unsere Arbeit so toll unterstützen und damit die Existenz unserer Ballettschule sichern!

Ihr seid Großartig!

 

 

10.08.2020

Liebe Tänzer*innen, ich hoffe ihr hattet schöne Ferien! Am Mittwoch, den 12.08. ist hitzefrei, ab Donnerstag, den 13.08. findet wieder der Regelunterricht für alle statt. Bitte kommt immer umgezogen und mit Mundschutz !!! in den Ballettsaal. Alles weitere erkläre ich euch dann vor Ort. Ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen! 

 

 

07.05.2020

Liebe Schüler, es geht bergauf. Bald können wir unsere Ballettschule wieder öffnen. Wir erarbeiten jetzt ein Hygiene- und Schulungskonzept. Wie und ab wann wir unseren Unterricht schrittweise wieder einführen können teilen wir euch in Kürze hier mit. Ich habe da schon ein paar Ideen. Der DBft hat uns auch Vorschläge gemacht, wie es funktionieren könnte. Diese werde ich morgen ebenfalls hier veröffentlichen. Jetzt messe ich aber erstmal unsere Räume aus!  Bis ganz bald!

 

Bitte schickt mir noch eure Fotos in Tanzkleidung bei eurem Hometraining!!! Falls jemand keine Info E Mails erhält, möge er sich bitte nochmal bei mir melden.

 

Die Gesamtprobe am 10.05 2020 findet nicht statt. Die Termine für unsere Vorstellungen lassen wir, in guter Hoffnung, vorerst bestehen.

 

Für alle meine Tänzer*innen und ihre Familien kommt hier etwas gegen die Langeweile.

Christine Strelow auf YouTube eingeben und los geht es! Viel Spaß!

 

Liebe Tänzer*innen, liebe Eltern, leider wurde es uns behördlich untersagt, die Ballettschule weiterhin geöffnet zu lassen. Deshalb ruht der Unterricht bis nach den Osterferien. Eine E Mail mit weiteren Informationen an alle, die uns eine gültige Adresse gegeben haben, ist bereits verschickt worden.

 

Wir werden in der zweiten Jahreshälfte die ausgefallenen Stunden nachholen. 

 

Ich werde für alle die einen Spotify Account haben, die Playlist unserer Ballettstücke unter "Funny2" veröffentlichen, dann könnt ihr weiterhin eure Tänze üben. 

 

Wir hoffen, dass wir die Ballettschule bald wieder öffnen dürfen und der Alltag in unser Leben zurückkehrt.

 

Bis dahin, bleibt gesund!